top of page
CASE SALOMON

SALOMON

Outdoor Gear schenkt positives Lebensgefühl. Angesagte Marken sind besonders gefragt. Seit 2015 berät Citybeam den Sportartikelhersteller Salomon. Ganz nach deren Claim „Time to Play“ kommunizieren wir in den Sportarten Trail Running, Road Running, Outdoor, Ski Alpin, Langlauf, Freeski und Touring über neue Produkte, Athleten, Events und Unternehmens-News.

Wir schaffen immer wieder einzigartige Momente, um die Marke mit dem alpinen Lebensgefühl aufzuladen. 2017 beispielsweise hatten Salomons Fachhandelspartner und ausgewählte Medienvertreter die Gelegenheit, Kilian Jornet in Garmisch-Partenkirchen zu treffen.

 

Der legendäre Bergläufer und Skibergsteiger brach in den vergangenen Jahren alle Rekorde. Den Mount Everest bestieg er in nur 26 Stunden. Seine Geschichten faszinieren. Sie transportieren auf ganz authentische Art und Weise das alpine Lebensgefühl, das der Konsument mit der Marke verbinden soll. 

 

Leistungen: Strategie, Public Relations, Influencer Marketing, Media Production, Media Relations, Event Management.

Kilian Jornet

Round-Table Gespräch mit international bekanntem Bergläufer und Skibergsteiger Kilian Jornet.

Teilnehmer waren RedakteureInnen und BloggerInnen aus den Bereichen Sport und Wirtschaft: Runner’s World, Airfreshing, Laufen.de, Trail Magazin, Alpin, WirtschaftsWoche und Stern.

bottom of page