RÖHNISCH

Ein Körper in Bewegung ist die Voraussetzung für ein gesundes und schönes Leben: Ja, liebes Röhnisch-Team, dem ist nichts hinzuzufügen. Mit voller Überzeugung konnten wir das schwedische Label über zwei Jahre hinweg begleiten und immer wieder Anlässe für Presse und Influencer kreieren, die neugierig machten, zu Veröffentlichungen führten und neue Fans der Marke generierten. 

Eines unserer Lieblingsevents fand im Jahr 2017 in München statt. Journalistinnen, Bloggerinnen und Stylistinnen erlebten mit Annika Rantala (Head of Design) einen Tag zwischen Aktivsein, Entspannung, gesundem Essen und natürlich der neuen Kollektion von Röhnisch. Zuerst ging es im neuen Look mit einem Personal Trainer eine Runde Laufen. Nach einer entspannten Dusche trafen wir uns im Showroom für Interviews und Fragen rund um die Kollektion. Dabei wurde der Lifestyle der Marke perfekt getroffen - die daraus resultierenden Veröffentlichungen spiegelten genau das Röhnisch-Credo wider. 

TeilnehmerInnen waren RedakteurInnen, BloggerInnen und StylistInnen aus den Bereichen Sport & Lifestyle: Madame, Exclusive München, Abendzeitung, SAZ, SportFachhandel, Lifestyle.mom, Lola Finn, Lindarella, Trail Kitchen, uvm.

 

Leistungen: Strategie, Public Relations, Influencer Marketing, Event Management

HH_Roehnisch_Running_MUC_04-2017_165.jpg