SAUCONY

Was Laufschuhe betrifft ist Deutschland ein heiß umkämpfter Markt. Nach den USA wohl der härteste und größte der Welt. Saucony hat sensationell gute Produkte und gerade bei ambitionierten Läufer:innen reihen sich die Saucony-Schuhe im Schrank: Weil sie performen, weil es Top-Schuhe sind. Jetzt gilt der Schritt zum Mainstream. 

Seit April 2021 betreut Citybeam den amerikanischen Performance Laufschuhhersteller und befeuert die Marke in Deutschland und Österreich. Es geht darum lifestyliger zu werden und lauter, um auch außerhalb der Szene gehört und gesehen zu werden. Auf dem Social Media Kanal läuft nun mehr Videocontent, die Ambassadors werden aktiv für Events und PR-Projekte genutzt, um mit der Marke in Kontakt zu kommen, der Bereich Influencer Relations wurde ausgebaut und lifestyligerer PR-Content im urbanen Umfeld produziert und distribuiert- die Marke wurde geschärft und die Clippings sprechen für sich. 

Für Saucony ist ein Tag, an dem man laufen geht, ein guter Tag. Ein noch besserer Tag ist ein Tag, an dem man andere zum Laufen inspiriert. Dem können wir uns nur anschließen und geben jeden Tag unser Bestes, dieses Lebensgefühl und diese Lebenseinstellung zu vermitteln.

 

Leistungen: Social Media, Public Relations, Media Relations, Event Management

Overrated - Underrated mit Saucony Athlet Lars Wichert und seinem Trainer Dr. Golo Röhrken. Ein neues Video-Format für den Saucony Instagramkanal, das die Community entertainen soll. Gleichzeitig lernt die Community die Saucony Athlet:innen besser kennen und wird durch das leichte, entspannte und spaßige Format emotionalisiert.