CARPE DIEM KOMBUCHA

Der Getränkemarkt ist hart umkämpft. Jeder Schluck zählt. Für neue Produkte ist der Einstieg schwer. Carpe Diem Kombucha hatte in der Nische eine Menge Fans: Menschen, die sich gesund und bewusst ernähren. Doch die Zielgruppe sollte wachsen. 

Über 4 Jahre hinweg begleitete Citybeam die Marke Carpe Diem Kombucha. Wir schufen Anlässe, Carpe Diem täglich zu konsumieren. Das fermentierte Teegetränk wurde als der ideale Begleiter zu einem gesunden Frühstück, einem tollen Lunch oder Abendessen positioniert. Eine perfekte Alternative, wenn es auch mal ohne Alkohol sein soll. Neben regelmäßigen Presseaussendungen mit Rezeptempfehlungen von einflussreichen Köchen wie Cornelia Poletto oder Jan-Philipp Cleusters in den unterschiedlichen Zielgruppen steigerten Events mit Promis aus der Szene die Awareness. 

Leistungen: Strategie, Public Relations, Influencer Relations, Event Management, Aufbau und Umsetzung Consumer Newsletter 

Carpe Diem Lunch mit 70 Promis in Hamburg

Gäste: Sarah Kuttner, Klaas Heufer-Umlauf, Shermine Sharivar, Markus Kavkar, Linda Zervarkis, Kai Schumann, Patrick Nuo, Heio von Stetten, Katja Flint, Claudine Wilde, Dennenesch Zoudé

Carpe Diem Food.jpg