top of page

Saucony startet globale Markenkampagne „Run as One“ – gemeinsam stärker durch Laufen! 🏃‍♂️🏃‍♀️🌍✨

Mit dieser Kampagne wird nicht nur die beeindruckende Geschichte von Saucony gefeiert, sondern auch die dynamische Verschmelzung von Laufen und Kultur in ihrer ständigen Weiterentwicklung. Zum Kampagnenstart fanden am 4. März weltweit Laufclub-Events statt, darunter Kaffee-Pop-ups in New York, Grand Rapids, Boston und London. Inspiriert von der Zusammenarbeit mit dem Collision Run Club während der Pariser Fashion Week 2025, schufen diese Veranstaltungen unvergessliche Erlebnisse, die die Kraft von Gemeinschaft und Verbundenheit einfingen. 🤝❤️


Neben diesen globalen Initiativen ist Saucony auch stolz auf sein Engagement bei bedeutenden lokalen europäischen Events, wie der Hauptsponsorenschaft des London 10k. Zudem kooperiert die Marke mit Laufclubs wie Your Friendly Runners (London), Collision (Paris), Run n Rave (Berlin) und Sunday Run Club (Amsterdam). Ein weiteres Highlight war THE MAZE in Paris, bei dem 13 Running Crews eine Nacht im Zeichen von Wettbewerb und Teamgeist erlebten.

 






 
 
 

Komentarze


bottom of page