Suche
  • CitybeamKommunikation

Gelungene Eröffnungsveranstaltung: Salomon Store München

Der erste Salomon Store in Deutschland ist seit Anfang November der neue Treffpunkt der Outdoor Community.

Frauen und Männer finden im Salomon Store München ihre optimale Ausstattung von Kopf bis Fuß für die Sportarten Road Running, Trail Running, Hiking, Backpacking, Alpin Skifahren und Langlauf sowie passendes Equipment für die Reise und Sportswear. Für den Fall, dass der Kunde sein gewünschtes Produkt nicht im Laden findet, kann er es online direkt vor Ort bestellen und später dort abholen, es sich nach Hause, oder an einen anderen Ort innerhalb Deutschlands liefern lassen.

Der gesamte Raum wird nicht nur Verkaufsraum sein, sondern auch als Treffpunkt der Community genutzt werden. Geplant sind wöchentliche Einladungen, um sich beispielsweise mit einem Wachskurs auf die Ski- und Langlauf-Saison vorzubereiten oder gemeinsam mit Salomon-Athleten einen Plogging-Lauf in den Isar-Auen zu starten.


Der Salomon Store wird ein authentisches Markenerlebnis und umfangreichen Service durch sachkundige Mitarbeiter bieten. Kunden können ihre Skischuhe anpassen lassen und anhand eines Fußscans den für sie perfekten Laufschuh auswählen. Sportuhren der Amer Sports Marke Suunto werden ebenfalls im Store erhältlich sein.


Hier klicken für weitere Informationen zum Store!