MILKA

111 Jahre wurde Milka im Jahr 2012 alt. Der perfekte Anlass, um die Marke strahlen zu lassen. Klotzen statt kleckern hieß es dann auch, als wir die erste Milka-Welt in der Münchner Schrannenhalle inszenierten. So ein besonderer Geburtstag darf schließlich üppig gefeiert werden. Milka war spendabel und wollte sich gebührend bei seinen treuen Kunden bedanken.  

Im Herzen Münchens lud Deutschlands beliebteste Schokoladenmarke zu einem Ausflug in die Alpen ein. Auf 800 lila Quadratmetern erwarten die Besucher zahlreiche Highlights: Eine echte Almhütte, eine lila Dirndl-Kollektion von Lola Paltinger, unzählige kulinarische Köstlichkeiten und natürlich die Milka-Kuh in Lebensgröße. Eröffnet wurde die Milka-Welt bei einem von uns konzipierten Eröffnungsevent mit Stargast Maria Höfl-Riesch. Insgesamt betreute Citybeam Milka vier Jahre lang von 2012 bis 2016.

 

Leistungen: Strategie, Public Relations, Media Production, Media Relations, Out of Home Kampagne, Radiokampagne, Event Management, Promotions

© 2020 CitybeamKommunikation

Follow us!

  • Instagram