KLOSTERAPOTHEKE

Rund 400 Apotheken gibt es in München. Rund um Ärztehäuser scharen sich sogar mehrere, in vereinzelten Stadtbezirken gibt es sogar genauso viele Apotheken wie Ärzte. Die Konkurrenz ist also groß und daher gilt es: Aufmerksamkeit erregen. 

Immer frech, sehr schnell und aktuell: Die Klosterapotheke München ist über die bayerischen Landesgrenzen hinweg für ihre geistreichen Kampagnen im Sixt-Style bekannt. Es gibt beinahe kein Motiv, in dem wir die Nonne in den vergangenen fünfzehn Jahren nicht abgelichtet haben. Auf die bisher mehr als 250 Plakate kam immer ein flotter Spruch zum aktuellen Zeitgeschehen dazu.

Citybeam betreut Inhaberin Sonja Holzer seit 2006 und machte ihren Laden zur Kult-Apotheke in München Haidhausen. Zusammen haben wir eine Brand aufgebaut, die sich stetig weiterentwickelt und neben treuen Stammkunden auch nie Probleme hatte, gutes Personal zu finden. Für die Klosterapotheke München zu arbeiten, ist etwas Besonderes. 

 

Leistungen: Strategische Markenberatung, Art Direction, Media Production, Media Relations

plkat-lang.png