FEINKOST KÄFER

Angefangen hat alles 1930 mit einem kleinen Kolonialwarengeschäft in München. Heute ist Feinkost Käfer die Adresse für exklusiven Party Service, hochwertigen Einzelhandel und ausgezeichnete Gastronomie. Das Familienunternehmen beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter in München und Umgebung, Berlin, Paris, Basel, Shanghai und Tokio.

Citybeam betreut das Traditionsunternehmen seit 2009. Die vergangenen zehn Jahre haben wir beratend unterstützt, die Marke und das Angebot in ein neues Zeitalter zu führen. Wir führten zusammen den Onlineshop ein und entwickelten das Konzept Käfer Delikatessen Märkte. Neben dem Stammhaus gab es die Marke, modern übersetzt, nun auch in den Münchner Vororten zu erleben. Wir entwickelten einen modernen Bonbon-Laden für Erwachsene, verknüpften Handel und Gastronomie und schufen vor allem Touchpoints, die Käfer erlebbar machten. 

Aktuell arbeiten wir mit Käfer an der nächsten Weiterentwicklungen des Unternehmens. Mit diesem Kunden bleibt es immer spannend! Genau das, was wir mögen. 

Leistungen: Strategische Markenberatung, Art Direction, Media Production, Media Relations

© 2020 CitybeamKommunikation

Follow us!

  • Instagram